Olga kocht und backt

Meine besten Rezepte
Animal Crossing Figur Katze Julian aus Fondant zur Tortendekorationn
Fondant Figuren

Animal Crossing Tortenfigur Katze

Ich möchte dir meine neue Tortenfigur aus Fondant vorstellen. Es ist eine Katze , die ich nach einem der Charaktere des berühmten Videospiels “Animal Crossing” von Nintendo modelliert habe, und zwar nach dem Kater Julian. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Schlafen und Essen, er hat einen etwas abwesenden Blick, ist sehr freundlich und aufgeschlossen.

Animal Crossing Fondant Figur Katze Tortenfigur
Tortenfigur Katze aus dem Nintendo-Spiel “Animal Crossing”, Fondant. Das Gras meiner kleinen Insel hat das Muster aus Kreisen und die Farben des Herbstes.

Falls du es noch nicht wusstest, “Animal Crossing” ist ein besonders in Japan sehr populäres Videospiel von Nintendo, in dem es unzählige witzige tierische Charaktere gibt, die in einem Dorf oder auf einer Insel leben und ihren Geschäften nachgehen. Die kreativ gestalteten Tiere haben alle verschiedene Persönlichkeiten. Der Spieler selbst bekommt einen Avatar und muss verschiedene Aufgaben erfüllen.

Falls du mehr über die Katze Julian aus dem “Animal Crossing” Spiel erfahren möchtest, schaue bitte hier nach:

Animal Crossing Wiki (bitte anklicken)

Ich bin so begeistert von den Figuren, das ich beschlossen habe, sie in Fondant umzusetzen, sobald ich Zeit dazu finde. Die Katze Julian ist erst der Anfang.

Falls dir diese Figur gefällt, kannst du sie bei mir erwerben. Der Preis beträgt 35 € zzgl. Versand. Gern mache ich auch andere Animal Crossing Figuren für dich. Schreibe mir eine E-Mail (olgabaeumler@aol.com) oder eine Nachricht in dem Kommentarfeld.

Liebe Grüße

Olga


Hier findest du meine Tortenfiguren aus Fondant für eine Hochzeitstorte oder eine originelle Tischdekoration:

Hier findest du alle meine Figuren und Tortendekorationen:

https://www.facebook.com/olgakochtundbackt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.